Hauptversammlung 2023

Autorin

Veröffentlicht auf

Standort

Am Samstag, 13. Mai fand die Hauptversammlung des Vereins Solidaritätshaus St. Gallen statt, bei der wir einen Rückblick auf das Jahr 2022 warfen und wichtige Ereignisse Revue passieren liessen.
Ein besonderer Moment war die Verabschiedung von Ursula Surber, Mitgründerin des Solihauses, da sie ihren Rücktritt aus dem Vorstand bekannt gab. In einer herzlichen Verabschiedung wurde sie von allen Anwesenden mit stehenden Ovationen gewürdigt. Wir sind ihr zutiefst dankbar für ihre wertvolle Arbeit in Vorstand und sind sehr froh, dass sie sich weiterhin im Solihaus engagieren wird.

Der erste Teil wurde mit wundervoller Musik abgeschlossen, die von Lissa Prim und Francesca Corbella dargeboten wurde.

Ein weiterer Höhepunkt der Hauptversammlung war das Teilen von Erfolgsgeschichten durch Flüchtlinge selbst. Iryna und Abdullah erzählten von ihren persönlichen Herausforderungen, ihrem Durchhaltevermögen und ihrem Erfolg bei der Integration in die Gesellschaft.

Wir möchten uns bei allen Mitglieder und Freiwillige herzlich bedanken. Ihre Unterstützung und Engagement sind von unschätzbarem Wert und ermöglichen es uns, unsere Ziele und Missionen weiterhin zu verfolgen.

Die Hauptversammlung des Vereins Solidaritätshaus St. Gallen war ein Moment der Reflexion, des Abschieds und der Feier. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben und freuen uns auf die zukünftigen Herausforderungen, die wir als Verein gemeinsam angehen werden.

Das ganze Programm sowie das Protokoll der Hauptversammlung finden Sie hier.

Was this article helpful?

Mehr dazu