Unser Team

Wer bin ich?
Ana Victoria Paredes
Was mache ich?
Haus- und Geschäftsleiterin
Meine Motivation
Ich bin fest davon überzeugt, dass alle Menschen gleich sind und dass wir alle einen respektvollen Umgang verdienen. Im Solihaus habe ich die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in den Dienst von Menschen zu stellen, die nicht die gleichen Möglichkeiten hatten wie ich. Durch meine Arbeit habe ich täglich die Chance, Menschen in Not bei der Suche nach Lösungen für ihre kleinen oder grossen Probleme zu unterstützen.

Ana Victoria Paredes

Geschäftsleitung

Wer bin ich?
Matthias Müller
Was mache ich?
Alltagsberatung, Social Media
Meine Motivation
Die Welt durch die Augen von Menschen anderer Kulturen sehen zu dürfen. Meine Privilegien für weniger Privilegierte einsetzen.

Matthias Müller

Beratung
Wer bin ich?
Juan Carlos
Was mache ich?
Hausmeister Meine Motivation
Durch die Arbeit im Solihaus möchte ich lernen, wie das Schweizer Integrations-System funktioniert und wie Immigrant:innen am besten zu helfen ist.

Juan Carlos Oliva

Hauswart