Dezember im Solihaus

Autorin

Veröffentlicht auf

Standort

Im Dezember haben wir ein Weihnachtsprogramm im Solihaus veranstaltet.
Die Kinder durften Basteln, Guetsli backen und das Solihaus zu einem weihnachtlichen Ort verwandeln.
Neben dem Kinderprogramm hatten wir einen gemütlichen Singabend, bei dem wir gemeinsam Weihnachtslieder in verschiedenen Sprachen singen konnten.
In diesem Jahr wurde auch das traditionelle Schoggi-Aktion organisiert. Wir konnten Menschen in drei Asylunterkünften erreichen und ihnen eine kleine Freude bereiten.
Im Dezember wurde gesungen, gespielt, gelacht und so konnten wir nicht nur Weihnachten feiern, sondern auch das wunderschöne Solihausjahr gebührend beenden.
Das ganze Solihaus-Team wünscht euch tolle Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Was this article helpful?

Mehr dazu